Urban Art

by Estefania

Immer wieder und fast in allen Großstädten Deutschlands begegnen sie einem: ausgebüchste Katzen, Hunde, Computerspielfiguren, längst verstorbene Helden oder Strichmännchen. Sie dekorieren graue Wände und sehen manchmal etwas verloren aus. In Berlin Kreuzberg habe ich mich gezielt auf die Suche nach ihnen begeben um sie mit meiner Kamera einzufangen. Hierbei bin ich sogar auf Albert Einstein gestoßen, habe Fallschirmspringer getroffen und war kurz davor ein kleines Kätzchen zu adoptieren. Am Ende stand ich sogar völlig unerwartet vor Chuck Norris´ Haustür.


One Response to “Urban Art”

  1. Pac sagt:

    Yeahhhhh Urbannnn Aaaaaaart ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme by Ali Han | Copyright 2024 Estefania De La Casa | Powered by WordPress