„Irgendwann kriegen wir euch alle“ zum zweiten Mal gewonnen!

by Estefania

Das im Projekt „Hörräume“ produzierte Hörspiel IRGENDWANN KRIEGEN WIR EUCH ALLE hat letzte Woche beim Leipziger Hörspielsommer den 1. Platz in der Kategorie „Beste Idee“ abgeräumt.

Dies ist erfreulicherweise schon die zweite Auszeichnung für das von Christof Pilsl und mir geschriebene Stück, nach der „Hörnixe“, die 2010 bei der Chemnitzer Hörspielinsel von Radio T an uns verliehen worden ist. Wir freuen uns und sagen DANKE!

Hier gibt´s nochmal einen kurzen Eindruck vom Stück:

Irgendwann kriegen wir euch alle – Snippet

 


One Response to “„Irgendwann kriegen wir euch alle“ zum zweiten Mal gewonnen!”

  1. Gregorius sagt:

    Gratulation zum 1. Preis!!! Wo steigt die Party?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Theme by Ali Han | Copyright 2019 Estefania De La Casa | Powered by WordPress